diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)Stellennummer: M1108759


Branche
Call Center

Aufgaben
Für eine der bekanntesten und besten Krankenkassen der Schweiz suchen wir per sofort mehrere Kundenberater/Innen im Innendienst für die Region Luzern.
(berücksichtig werden Kandidaten die nicht einen länger Arbeitsweg als 1H haben)


Folgendes umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Zwischen Kunde und Markt stellen Sie proaktiv den Kundenkontakt sicher.
  • Sie dienen als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.
  • Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und -Akquise.
  • Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktion.
  • Erkennen von Verkaufschancen und vereinbaren von Terminen für die Kundenberater in den verschiedenen Agenturen

Eine spannende und herausfordernde Stelle wartet auf Sie, die darüber hinaus gut bezahlt wird.

Anforderungen
  • Erfahrung aus dem Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlichem wird gewünscht.
  • Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales, Salessupport oder Vergleichbares).
  • Zwingend Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
  • Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
  • Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in
Wort und Schrift sowie Mundart
  • Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Rhetorikstark und extrovertiert
  • Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
  • Freude am selbständigen Lernen
  • Bereitschaft für ein 100% Pensum bei der Einschulung.


    • Kenntnisse
      Nice to know:

      • Lohn: ab 28.50 .-
      • Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 09.45 – 19.15 Uhr
      • Arbeitspensum kann nach der Schulung reduziert werden.
      • Bei gutem Einsatz, haben Sie die Chance auf eine Festanstellung. Denn auch der Kunde weiss gutes Personal lässt man nicht gerne ziehen.
      • Sicherstellung für den Einsatz von Drei Monaten beim Kunden

      Nicht passend? Sie suchen aber im Call Center Inbound / Outbound Bereich / Aussendienst? Bewerben Sie sich den wir die Diallon-Bellini Personal AG sind seit 10 Jahren dabei und sind gerne Ihr Ansprechpartner, wenn Sie in dieser Branche etwas suchen!

      Sprachen
      Deutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)

Einsatzort:
Luzern

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Alexander Modrusan Alexander Modrusan
alexander.modrusan@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 04

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!