Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)Stellennummer: M1108759
Branche
Call Center
Aufgaben
Für eine der bekanntesten und besten Krankenkassen der Schweiz suchen wir per sofort mehrere Kundenberater/Innen im Innendienst für die Region Luzern.
(berücksichtig werden Kandidaten die nicht einen länger Arbeitsweg als 1H haben)
Folgendes umfasst Ihr Aufgabengebiet:
Eine spannende und herausfordernde Stelle wartet auf Sie, die darüber hinaus gut bezahlt wird.
Anforderungen
Call Center
Aufgaben
Für eine der bekanntesten und besten Krankenkassen der Schweiz suchen wir per sofort mehrere Kundenberater/Innen im Innendienst für die Region Luzern.
(berücksichtig werden Kandidaten die nicht einen länger Arbeitsweg als 1H haben)
Folgendes umfasst Ihr Aufgabengebiet:
- Zwischen Kunde und Markt stellen Sie proaktiv den Kundenkontakt sicher.
- Sie dienen als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.
- Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und -Akquise.
- Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktion.
- Erkennen von Verkaufschancen und vereinbaren von Terminen für die Kundenberater in den verschiedenen Agenturen
Eine spannende und herausfordernde Stelle wartet auf Sie, die darüber hinaus gut bezahlt wird.
Anforderungen
- Erfahrung aus dem Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlichem wird gewünscht.
- Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales, Salessupport oder Vergleichbares).
- Zwingend Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
- Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
- Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in
- Selbständige und vernetzte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Rhetorikstark und extrovertiert
- Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
- Freude am selbständigen Lernen
- Bereitschaft für ein 100% Pensum bei der Einschulung.
- Lohn: ab 28.50 .-
- Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 09.45 – 19.15 Uhr
- Arbeitspensum kann nach der Schulung reduziert werden.
- Bei gutem Einsatz, haben Sie die Chance auf eine Festanstellung. Denn auch der Kunde weiss gutes Personal lässt man nicht gerne ziehen.
- Sicherstellung für den Einsatz von Drei Monaten beim Kunden
Kenntnisse
Nice to know:
Nicht passend? Sie suchen aber im Call Center Inbound / Outbound Bereich / Aussendienst? Bewerben Sie sich den wir die Diallon-Bellini Personal AG sind seit 10 Jahren dabei und sind gerne Ihr Ansprechpartner, wenn Sie in dieser Branche etwas suchen!
Sprachen
Deutsch, Französisch
Job Details
BerufKundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 759)
Einsatzort:
Luzern
Eintritt ab:
nach Vereinbarung
Stellenart:
Temporär
Kontaktperson
Alexander Modrusanalexander.modrusan@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 04
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!