diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Über mich
Mein Ausgleich:
Fussball, Snowboarden und Musik machen
Gelernter Beruf:
KV E-Profil
Familie:
Ledig
Bei diallon seit:
Juni 2015
Ich spreche:
Offene von mir persönlich betreute Vakanzen Treffer 1 - 6 von 7
Call Center Agent (m/w) (Nr. 723) (100%)Stellennnummer: M1142723
Schweizerdeutsch als Muttersprache; Freude am telefonischen Kundenkontakt; Aufgestellt und eine positive Art; Schweizerdeutsch als Muttersprache; Freude am telefonischen Kundenkontakt; Aufgestellt und eine positive Art; Einfache PC- Kenntnisse; Akzentfreies Schweizerdeutsch;
perfekte kommunikative Fähigkeiten auf D/FR; abg. Berufsbildung; sofern die Sprachen sitzen auch Quereinsteiger/innen willkommen; sehr gute Pc Kenntnisse; perfekte kommunikative Fähigkeiten auf D/FR; abg. Berufsbildung; sofern die Sprachen sitzen auch Quereinsteiger/innen willkommen; sehr gute Pc ...
Deutsch + Französisch zwingend; Erfahrungen im Kundendienst oder in ein ähnlicher Position; gute Pc Kenntnisse; Deutsch + Französisch zwingend; Erfahrungen im Kundendienst oder in ein ähnlicher Position; gute Pc Kenntnisse; Deutsch + Französisch zwingend;
Dein Profil: Kenntnisse der Abläufe und Zusammenhänge des Flughafens von Vorteil Speditive, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Priorisierungsfähigkeit, sowie Stressbeständigkeit in einem dynamischen, sich laufend veränderndem ...
Call Center Agent (m/w) (Nr. 957) (100%)Stellennnummer: M1137957
Schweizerdeutsch als Muttersprache; Freude am telefonischen Kundenkontakt; Aufgestellt und eine positive Art; Schweizerdeutsch als Muttersprache; Freude am telefonischen Kundenkontakt; Aufgestellt und eine positive Art; Einfache PC- Kenntnisse; Akzentfreies Schweizerdeutsch;
Das wartet auf dich: Proffesionelle Einschulung in die Materie mit allem was dazu gehört; Ein Fix Lohn ist garantiert.; Dir wird bei gutem Einsatz die VBV – Ausbildung finanziert.; Du erhältst aus dem eigenen Inhouse-Callcenter 3 - 6 Termine pro Tag, was die ein grosses Potenzial aufmacht; Das ...