diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 563)Stellennummer: M1088563


Branche
Call Center

Aufgaben
Für unseren Partner, ein international tätiges Unternehmen mit Spezialisierung
im Kundendienst D/F, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
sprachbegabte und flexible Kundenberater/innen!

Folgende Aufgaben gilt es vor Ort zu erledigen:

  • Sie bearbeiten Anliegen, Anfragen und Reklamationen
  • Allgemeine Auskunftserteilung zu Rechnungen, Gebühren und Zahlungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten, wie Adressänderungen und Kündigungs-
verwaltungen
  • Sie sind die Visitenkarte unseres erfolgreichen Partners und beraten die
Kunden stets freundlich und geduldig

Fakten zur Anstellung:

  • Fixer Monatslohn
  • Langfristige Planung
  • Geduldige Einschulung
  • Schichtzulagen ab 20.00 Uhr
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Reiner Kundendienst (kein Verkauf)


Anforderungen
  • Sie sprechen zwingend Deutsch und Französisch
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Die Kundenberatung ist ihre Leidenschaft
  • Pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Schichtarbeiten Mo-Fr zwischen 07.00 und 23.00 Uhr


Kenntnisse
  • Schweizerdeutsch und Französisch zwingend
  • Gute PC- Kenntnisse


Sprachen
Schweizerdeutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 563)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

Michael Hutter Michael Hutter
michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!