diallon.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von diallon.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 238)Stellennummer: M1140238


Branche
Call Center

Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:
Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind.
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Kredit- und Debitkarten, einschließlich Ersatzkarten, Limiten, PIN-Codes und Rechnungen.
Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App.
Unterstützung bei Notfällen wie Kartenverlust oder anderen dringenden Anliegen.
Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen.

Anforderungen
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Finanzbranche in Zürich, suchen wir einen Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d) mit sprachlichem Geschick und Flexibilität für Schichtarbeit.
Der Fokus der Tätigkeit liegt auf dem Bereich Kredit- und Debitkarten. Ob du schon Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Wichtig ist uns vor allem, dass du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Bewirb dich jetzt!

Kenntnisse
Deine Qualitäten:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder bist ein Quereinsteiger mit besonderer Dienstleistungsaffinität
Erfahrung im Schichtbetrieb
Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch (Italienisch und Englisch sind ebenfalls von Vorteil)
Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Flexibilität ist für dich kein Problem, da du auch gerne Schichtarbeit leistest
Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten

Sprachen
Deutsch

Job Details

Beruf
Kundendienst Mitarbeiter (m/w) (Nr. 238)

Einsatzort:
Zürich Oerlikon

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Christian Bagnolo
Christian.bagnolo@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 05

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!